Tellerhandschriften

Clemens Rambichler

Tellerhandschrift. Clemens Rambichler

Manchmal macht das Leben eine plötzliche Kehrtwende. Glück ­im Unglück, wenn dann ein Mensch da ist, der wie ein Fels in der Brandung steht, auf den man bauen und vertrauen kann, und der mental und handwerklich bestens aufgestellt ist.

Thomas Schanz

Tellerhandschrift. Thomas Schanz

Thomas Schanz hat dafür gesorgt, dass Hochküche und kulinarische Meriten in Piesport fest verankert wurden. Die Aufmerksamkeit nicht nur aus dem Dreiländereck ist ihm gewiss. Über seinem Gourmet-Restaurant „schanz. restaurant.“ leuchten seit 2022 drei Michelin-Sterne.

Christian Bau

Tellerhandschrift. Christian Bau

Handwerker oder Künstler? Es ist die Intelligenz zwischen Handwerk und Präsentation, die Durchdringung der Produktharmonie, auf die es ankommt. Christian Bau sagt: „Ich will den Gast glücklich machen.“

Harald Rüssel (Rechte bei Landhaus St. Urban)

Tellerhandschrift. Harald Rüssel

„Die Wurzeln schätzen. Aus Gutem Feines kochen.“ Ein Leitmotiv von Harald Rüssel. Aus der klassischen „Haute Cuisine“ kommend, entwickelte er seine persönlich geprägte, regionale Küche.

Michael Stortz

Tellerhandschrift. Michael Stortz

Es gibt unterschiedliche Charaktere unter uns. Auch unter den Menschen, die in Küchen Spitzenarbeit leisten und herausragende Kulinarik erschaffen. Einige lieben den Medienrummel, andere sind zurückhaltend, stellen nicht sich, sondern das Produkt in den Vordergrund.

Klaus Erfort (Gourmet Connection GmbH)

Tellerhandschrift. Klaus Erfort

Keine Fehler. Keine Patzer. Keine Schwächen. Nie! Innovativ, kreativ, präzise. Immer! Das ist Alltag in der Sterneküche. Klaus Erfort sagt: „Die Wahrheit liegt auf dem Teller“.